Am Pletschbach Viersen-Dülken

Schlüsselfertige Immobilien

In Zusammenarbeit mit der Volksbank Immobilien GmbH geplant und entwickelt und von uns als Bauträger realisiert und verkauft, entstanden am Pletschbach in zentrumsnaher und naturverbundener Wohnlage von Viersen-Dülken, 16 Reihenhäuser in KfW 40 Standard.

Das könnte Sie auch interessieren

Abbildung Haus Pletschbach

Am Pletschbach Viersen-Dülken

In Zusammenarbeit mit der Volksbank Immobilien GmbH bauen wir für Sie schlüsselfertige Immobilien in Viersen-Dülken am Pletschbach.
Zum Projekt
Abbildung Bungalow Großheide

Bungalows Großheide

Dieses Projekt umfasst sechs Bungalows in exponierter Lage von Mönchengladbach, das wir von Anfang an komplett begleitet und durchgeführt haben.
Zum Projekt
Abbildung Bürogebäude Am Nordpark

Am Nordpark

Ein Bürokomplex mit ca. 1000 qm Fläche für verschiedene Gewerbesparten von uns geplant und schlüsselfertig realisiert worden
Zum Projekt
Abbildung Häuser Beethovenstrasse

Beethovenstrasse

Am Ortseingang von Niederkrüchten haben wir neun Reihen- und Einfamilienhäuser im KfW 40 Standard geplant und errichtet
Zum Projekt