Am Nordpark

Schlüsselfertige Immobilien

Im Nordpark, dem ehemaligen Militärareal an der Aachener und Gladbacher Straße im Stadtbezirk West nahe dem Borussia-Park, ist ein Bürokomplex mit ca. 1000 m2 Fläche für verschiedene Gewerbesparten von uns geplant und schlüsselfertig realisiert worden.

Nach speziellen Vorgaben des Bauherrn wurde das Gebäude von unserem Architekten flexibel für jede mögliche Bürogröße entwickelt.

Das könnte Sie auch interessieren

Abbildung Häuser Vituspark

Quartier am Vituspark

Mit dem Quartier am Vituspark, den wir wesentlich mitgestalten durften, haben wir uns an die sich geänderten Lebensbedürfnisse von Paaren, Familien und Singles aus allen Generationen angepasst
Zum Projekt
Abbildung Longlife

Longlife Wohnpark in Nettetal-Lobberich

Zwischen Bongartzstraße und Niedieckstraße, keine fünf Minuten Fußweg vom Ortkern von Nettetal-Lobberich entfernt, befindet sich in ruhiger innerstädtischer Lage der longlife Wohnpark
Zum Projekt
Abbildung Haus Pletschbach

Am Pletschbach Viersen-Dülken

In Zusammenarbeit mit der Volksbank Immobilien GmbH bauen wir für Sie schlüsselfertige Immobilien in Viersen-Dülken am Pletschbach.
Zum Projekt
Abbildung Häuser Beethovenstrasse

Beethovenstrasse

Am Ortseingang von Niederkrüchten haben wir neun Reihen- und Einfamilienhäuser im KfW 40 Standard geplant und errichtet
Zum Projekt